image1 image2 image3
logo

Der Förderverein besteht nun seit über 15 Jahren

Zu einer Feierstunde lud der Vorstand seine Mitglieder diesmal auf die Lüfterbühne ein. Wärend draußen und auf der Rasenhängebank die Moslems ihr Fastenbrechen feierten, zog Günter Wagner seine positive Bilanz über den Zeitraum von 1999 bis zur Gegenwart. Immer wieder wurde ihm und den aktiven Mitgliedern in seiner Rede die Anerkennung  gezollt.

Auch wenn er betonte, dass er bei den in 2016 stattfindenen Wahlen nicht mehr als Vorstandsvorsitzender kandidieren wird, kam keine Traurigkeit auf. "Meinen Schlüsselbund für den Förderturm gebe ich nicht aus der Hand", versprach er augenzwinkernd, " Ich will ja schließlich wissen, wie es in dem Denkmal ohne mich weitergeht."

Einen Bericht können sie hier mit einem Klick im Westfälischen Anzeiger aufrufen.

2017  zeche-koenigsborn.de   globbers joomla templates