image1 image2 image3
logo

Thorsten trifft Günter

Einen etwas ungewöhnlichen Gast führte unser Vereinsvorsitzende am Freitag durch unseren Förderturm.

Upps, natürlich führte er nicht, sondern die beiden befuhren den Förderturm.


Thorsten Wagner, der neue Chef von Antenne Unna und gebürtiger Gütersloher, möchte das Ruhrgebiet kennenlernen. Er arbeitete zuletzt bei der Lippewelle und nahm gerne die Einladung nach Bönen an, einmal sein neues "Sendegebiet" aus 55m Höhe zu betrachten.

Günter Wagner zeigte so seinem sympatischen Namensvetter unser Denkmal. Dieser war von dem Bauwerk, aber auch von der Arbeit aller "ehrenamtlichen Kümmerer" sehr beindruckt.

Thorsten Wagner hatte aber nicht nur sein Mikrofon, sondern auch einen Fotoapparat dabei.
Das Interview sowie die Bilder sind hier zu hören und sehen.

 Der Förderverein wünscht Thorsten Wagner eine gute Zeit bei seiner neuen Aufgabe und auf dass er eine echter "Ruhri" werde.

2017  zeche-koenigsborn.de   globbers joomla templates